…wer hat sich denn da am Glasrand niedergelassen? Wunderschöne, federleichte Kreationen aus Papier, die Euren Gästen charmant den Weg zu Ihrem Platz an der Hochzeitstafel weisen.
Wir haben Sie bei Timeless Paper gefunden, dort kann man sie einzeln bestellen. Ihr dürft dabei die Farbe des Papiers wählen – creme oder weiß – und welche Farbe die Punkte entlang der Kontur haben sollen. Die Namen der Gäste könnt Ihr von Hand auf die Kärtchen schreiben oder bei Timeless Paper drucken lassen. Die kleinen Papierkreationen dann einfach am Glasrand einhängen, fertig – eine hübsche, einfache aber wirkungsvolle Idee, finden wir. Und passend zu dem Motiv Eurer Wahl findet Ihr im Shop auch Menükarten, Karten für Tischnummern und mehr. Schaut doch mal rein!
Ihr bastelt Euch diese Tischkarten selbst? Wir freuen uns über ein paar Impressionen! Einfach mailen, wir stellen sie gerne hier vor.
Die Frau im Haus meint
Neee, oder?
Genausowas habe ich für eine Freundin gerade für eine Hochzeit gemacht!
Wie deprimierend.
Zuckerlotta meint
Wunderschön, wir überlegen ob wir sie nicht einfach gleich bestellen sollen! Ihr seid einfach toll…
Christin meint
Liebe Frau Heil,
vielen Dank für diese tolle Website, auf der ich wirklich gerne stöbere.
Ich habe versucht, bei o. g. Anbieter etwas für meinen 40. Geburtstag zu bestellen. Da das nicht besonders gut lief, wollte ich hier mal ein schnelles Feedback geben. Ich habe letzte Woche versucht, dort zu bestellen und obwohl mein Paypal-Account belastet wurde, kam die Bestellung wohl nicht beim Anbieter an. Als ich nach vier Tagen immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hatte, habe ich dort eine E-Mail hingeschrieben und um eine solche gebeten. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass weder eine Bestellung noch Geld eingegangen wäre. Zurückgeschrieben, dass Sie Ihr Konto nochmals überprüfen sollen, weil es bei mir bereits abgebucht wurde. In einer zweiten Mail am nächsten Tag wurde das geändert in “Geld eingegangen, Bestellung nicht”. Dann sollte ich doch bitte die Bestellung nochmals per Mail schicken. Gesagt, getan: alle bestellten Artikel einzeln nochmals aufgelistet und Mail verschickt. Rückmeldung darauf: ach, es geht doch nicht per Mail, aber ich bekomme einen Coupon-Code, auf dem der von mir bereits bezahlte Betrag von knapp 100 $ hinterlegt ist. Ich sollte doch nun bitte alles noch einmal über die Website bestellen und dann den Code verwenden, dann würde es ja am Schluss aufgehen. Wieder brav gesagt, getan: nochmals alle Artikel einzeln über die Website eingegeben, Coupon Code verwendet und … er funktioniert nicht! Nun habe ich um Erstattung meines Geldes gebeten, weil ich nicht willens bin, alles nochmals durchzuexerzieren. Außerdem wird mir die Zeit langsam etwas knapp, denn der jetzige Liefertermin liegt vier Tage vor dem Veranstaltungstag und die Firma übernimmt keinerlei Haftung für zu spät zugestellte Sendungen und möchte auch nicht die Mehrkosten für einen Express-Versand übernehmen. Ach, und man hat mir noch mitgeteilt, dass die Platzkarten nun doch nicht in den gewünschten Farbkombinationen erstellt werden können, obwohl ich diese auf der Website einwandfrei aussuchen konnte.
Alles in allem möchte ich von diesem Anbieter abraten. Nicht, weil nun etwas schief gegangen ist, denn das kann immer mal passieren, sondern weil der Umgang mit dem Problem meiner Meinung nach einfach unter aller Kanone war. Evtl. bin ich auch nur so enttäuscht, weil ich das von amerikanischen Firmen, bei denen normalerweise “Service” groß geschrieben wird, nicht gewohnt bin. Ich denke einfach, solche “Kopfschmerzen” braucht man bei der Vorbereitung einer Hochzeit oder eines Geburtstags einfach nicht.
Katja meint
Hallo Christin, ohje, das sind ja wirklich miese Zustände und so sollte es wirklich nicht laufen. Mir tuts leid und ich kann Deinen Ärger total verstehen.
Leider können wir nicht alle Dienstleister und Produkte testen, vieles ist ja auch einfach als Idee gedacht…
Ich hoffe, dass sich alles noch zum Guten klärt und die Kärtchen vielleicht doch rechtzeitig und passend ankommen.
Lieben Gruß, Katja