Brautschuh versteigern, Hochzeitszeitung verkaufen – das war gestern und ist auch nicht jedermanns Sache. Aber über eine kleine Beigabe für die Reisekasse der Flitterwochen freut sich bestimmt jedes Brautpaar. Wie wäre es denn mit dieser äußerst charmanten Sache, dem ‘Kissing Both’? Oder zu deutsch ‘Küsschen Stand’?
Wir finden die Idee sehr witzig und sind uns sicher, dass es den Gästen und dem Brautpaar eine Menge Spaß machen wird, Küsschen zu verkaufen und zu kaufen. Noch dazu an solch einem liebvoll gestalteten Stand wie diesem. Wer verkauft die meisten Küsschen – der Bräutigam und sein Trauzeuge oder die Braut und ihre Trauzeugin? Die Brautjungfern? Womöglich liegt am Ende sogar die Oma der Braut vorne…
Also: Küss mich! Und wenn Ihr Fotos von Eurem Küsschen Stand gemacht habt, dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn Ihr uns die zuschickt. Viel Spaß!
Fotos von Josh Goleman via Once Wed.
Seiltanz meint
Ha, das finde ich ne tolle Idee. Gut, so einen tollen Stand bekommt man wahrscheinlich nicht so leicht hin aber dann muss man halt ein bisschen improvisieren. Das wird auf die Denk-bei-der-nächsten-Hochzeit-dran Liste gesetzt :-)