Hey Ihr Lieben!
Da ich mich in den nächsten Tage noch ein bisschen von Computer fern halte und das kleine Fräulein mit meiner ungeteilten Aufmerksamkeit beglücke, habe ich ein paar Blogfreunde gefragt, ob sie nicht mal Lust hätten, einen Gastbeitrag hier zu schreiben. Et voilà, Ulli von MARRYJim hat direkt ja gesagt. Ein liebes Willkommen an die Brautkleidexpertinnen von MARRYJim!
Katja
Hi, mein Name ist Ulli, ich bin bereits verheiratet und meine Partnerinnen und ich freuen uns riesig, hier in diesem schönen Blog zum Thema Brautkleider schreiben zu dürfen!
Als ich vor fast drei Jahren nach einem Hochzeitskleid suchte, träumte ich von einem schlichten Kleid mit Pfiff: Minimalismus trifft Lady Gaga. Leider wurde ich in den angesteuerten Brautläden nicht fündig und wurde immer verzweifelter. Während daher die Idee zu unserer Seite MARRYJim immer mehr Gestalt annahm, fand ich ein schönes, taillenbetonendes A-Linien-Kleid einer New Yorker Marke. Ich war happy.
Heute, nachdem Andrea, Nina und ich jeden Tag als Brautkleid-Scouts unterwegs sind, würde ich fast täglich gerne noch mal heiraten – nur der Kleider wegen! Es gibt solche Traumroben, solch ausgefallene Kreationen – wir möchten Euch in den ersten Beiträgen eine kleine Auswahl von unseren ausgesuchten Designern vorstellen; für all diejenigen unter Euch, die sich von dem „normalen“ Heiraten in Weiß abheben möchten. Ferner möchten wir über Trends im Brautmodenmarkt berichten und einen Einblick geben, welche Accessoires, Blumen, Verzierungen ein Brautkleid zu etwas Besonderem machen können. Wir freuen uns auf Euch!
Trend Tüll
Im Moment ist Tüll sehr beliebt. Es gibt wunderschöne Kleider, die dieses durchsichtige, leichte Material zur Geltung bringen.
Fotos immer im Uhrzeigersinn: AmbacherVIDIC, Michel Mayer, Carol Hannah, Katrin Kafka (Foto: Peter Giodani)
Opulente Haute Couture
Aber auch für die Prinzessinnen unter uns, die es pompöser mögen, gibt es traumhafte Roben. Es darf auch mal ein bisschen mehr sein…
Remshardt (Foto: Boris Kralj), Gudnitz Couture, Remshardt, Gudnitz Couture
Farbe
Jetzt wird’s bunt! Nicht erst seit Jessica Biel Justin Timberlake das Ja-Wort in einem pinken Traum des Designers Giambattista Valli zuhauchte, ist Farbe eine wundervolle Option! Warum nicht einmal rosa, blau, schwarz?
Gueule d´Ange (Foto: Matthieu Spohn), Weiss zu Schwarz (Sandra Schmidbaur), IOSOY Barbara Weigand (Alwina Bernhard), Andrea Schelling Couture (Foto Jürgen Angelow).
Habt Ihr Lust bekommen mal jenseits der großen Brautleidmarken ein wenig zu stöbern? Dann laden wir Euch herzlich ein auf MARRYJim ein wenig weiter zu schauen. Dort warten noch mehr kreative Designer mit ihren wundervollen Kreationen auf Euch!
Viel Spaß dabei!
Ulli mit Andrea & Nina
Esther {Belle & Chic} meint
Schön, schön, schön…. einfach bezaubernd. Besonders die Tüll-Kleider haben es mir angetan…