Jaja, es ist schon so, dass man rote Rosen irgendwann einfach nicht mehr sehen kann, wenn man in der Hochzeitsbranche arbeitet. Und schon gar nicht in Kombination mit Schleierkraut oder gar Efeu. Es ist und bleibt Geschmacksache, klar, aber bei mir führt diese Kombi eher zu ner Gänsehaut, also zu entzücktem Lächeln. Ne, die Zeit ist einfach vorbei, ehrlich.
Scheinbar geht’s auch vielen Paaren so, denn häufig kommt Rot in der Hochzeitspalette nicht mehr vor. Doch ähnlich wie Blau, das in den Neunzigern verheizt und dann verschwunden war, erlebt es nun in der Mode und auch bei Hochzeiten ein Revival. Sei es als Akzent oder als Hauptfarbe in modernen Variationen wie Koralle oder Himbeere. Von daher: nur Mut mit Rot und viel Freude beim Kombinieren mit anderen Farben!
1) Herzige Papeterie mit viel Rot 2) Ein Traum von einer Hochzeitstorte im Wasserfarbenlook 3) Brautjungfern mit roten Kleidern 4) Liebe auf Bon von feine Billetterie 5) Ein knallroter Brautstrauß 5) Klassiker: rote Brautschuhe, yes please!
Heike meint
Oh ja, rote Rosen auf einer Torte…ich versuche es immer abzuwenden;-))) Bei diesen Bildern stimme ich dir zu, rot kann echt toll sein, modern und frech inziniert SEHR GERNE!
Yvonne meint
Ich find’s prima – sieht doch echt toll aus!! Und rot ist ja nun mal die Farbe der Liebe, gell?!
Benjamin meint
Ich finde die roten Kleider der Brautjungfern einfach nur Klasse!
Auch das Foto kann sich sehen lassen – langweilig ist es auf jeden Fall nicht.
Lieschen meint
Modern interpretiert, Rot, Weiss, Kraftpapier – das ist momentan auf meiner Farbwunschliste ganz weit oben! ;-)
Liebe Grüße vom Lieschen
Andrea & Christian meint
Volle Zustimmung: Rot und Hochzeit – passt! Und wenn die rote Liebe dabei ist , umso besser ;-)
Wir haben Euren Artikel gleich auf unserer Facebook-Seite verlinkt.
http://www.facebook.com/wertmarken
Liebe Grüße aus Hamburg-Altona
Andrea & Christian
von der Feinen Billetterie