Hoppla, hier kommt der Leben! Diese Hochzeit schreit geradezu nach Farbe, Emotion, Lachen, Lieben und allem, was dieses Leben so kostbar macht. Aufsaugen möchte man jedes Bild mit all seiner Energie und der Freude, die es ausstrahlt.
Das sind Hochzeiten, die berühren, weil sei einem das Wesentliche vor Augen führen: zwei Menschen, die sich lieben und das mit ihren Freunden und der Familie feiern. Aber so richtig!
Industrie Chic, ein wenig urban, ein Hauch Bohemian und viel Lebensfreude zog sich durch die Hochzeit.
Wir wollten es locker, unkonventionell und unvergesslich gestalten – das haben wir geschafft ☺!” beschreibt Braut Julia ihren Tag und bringt es somit auf den Punkt.
Industrieller Charme und kräftige Farben
Nach der Eheschließung im Hochzeitsturm in Darmstadt wurden das Paar mit einem Rollschuhspalier ihres Roller Derby Teams empfangen. Ein lauter Schlachtruf dröhnte durch Darmstadt! Anschließend genossen sie das schöne Beisammensein mit Sekt, Snacks, und viel Sonne. Im Bahnhofsviertel entstanden anschließend einige Hochzeitsportraits.
Die Dekoration und die Atmosphäre der Location beschreibt Julia selbst am besten: “Unsere Eventlocation war eine ehemalige Lokhalle (Weststadtbar) – Offen, hell, hohe Fenster, Backsteine, Schienen und eine lange Bar zeichnen diese Location aus.
Die Dekoration haben wir uns selbst ausgedacht, von goldenen Wein- und Bierflaschen über die selbst gemachten Tischläufer und Bierdeckel bis hin zu den Menü- und Platzkarten. Ein Dekoteam verteilte diese auf den Tischen und bestückte die Flaschen mit Blumen und Kerzen u.a. mit vielen Pfingstosen und Eukalyptus. Kräftige Farben, vor allem Beere, Gold und Orange tauchen immer wieder auf.
Die Papeterie habe ich als Mediengestalter selbst entworfen. Meine Mutter und Tante halfen mir bei der Umsetzung und bastelten liebevoll bis ins kleinste Detail.”
Beste Stimmung und Party bis in den Morgen
Eine Giraffen Pinata war eine der Überraschungen von Freunden, die zum echten Highlight am Abend wurden. Die kleine Life Band sorgte für ordentlich Stimmung und ausgelassene Partyatmosphäre.
Zum Boogie ‘Hit the road Jack’ tanzte das Paar einen flotten Boogie als Hochzeitstanz. Klar, dass anschließend nichts die Hochzeitsgäste auf ihren Sitzen hielt! Die Pizza und die Käseplatte kamen als Mitternachtssnack gerade recht.
Großes Kino Jules und Jules!
Fotografie: Patrick Harazim
Brautkleid: Schantal (gekauft bei Edel Brautmoden
Haarschmuck: DIY (Mutter)
Blumen: La Deko
Deko: DIY, Anordnung/Platzierung: La Deko
Ringe: Goldschmiede Vogelsang
Haare: Color Julia + Cut & Styling Julian: Damian Tworuschka
Styling + Make-Up: Annemarie Graf
Papeterie: DIY (Julia Wendt (jules mediadesign) + Mutter und Tante)
Location: Weststadt Bar, Darmstadt
Luftballonkünstler: Mister Rubelli
Schreibe einen Kommentar