Und Silber darf auch gerne dazu! Jetzt wird’s cool und die Party kann losgehen.
Heute inspiriert uns allerlei Funkelndes und Spiegelndes, kombiniert mit edlem Greige und einem klassischen Grau. Ein schickes Dekokonzept für einer Winterhochzeit. Egal, welches Wetter da draußen ist!
1) Die Tische präsentieren sich in klassischem Weiß, auf Schiefertafeln stehen die Tischnummern 2) Auch der Bräutigam darf ein schickes Grau tragen und bekommt eine hübsche Anstecknadel 3) Die Einladungen umhüllen ein Mantel aus Transparentpapier und sind ganz schlicht gestaltet 4) Tischdecken müssen nicht immer weiß sein, das Grau wirkt super mit weißem Geschirr 5) Zu farbigen Pompoms müssen unbedingt welche mit Glitzer 6) Ein süßer Cupcake mit Herzchen 7) Das hat Stil: silberne Gummistiefel von Hunter 8) Der üppige Brautstrauß fügt sich ganz prima ins Farbkonzept ein 9) Heels statt der Gummistiefel
Juliane meint
Wirklich ein wunderschönes Farbkonzept! Wir hatten auch sehr viel grau mit einem Tupfer dunkelrot…
Schiefertafeln sind wunderschön und in Herzform auch toll als Namensschild.
LG Juliane
Conny meint
Oh, was für eine zauberhafte Farbkombi! Das schlimme ist: Man darf hier nach der Hochzeit nicht mehr rumstöbern, weil man ständig von diesem “Ach, das wär aber auch toll gewesen”-Gefühl begleitet wird. ;-)
Habt ihr zufällig einen RGB, HKS oder RAL-Wert des Greige-Tons für mich? Das könnte ich mir nämlich auch ganz toll als Wandfarbe vorstellen.
Liebe Grüße
Conny
Katja meint
Hi Conny, die RGB Farben sind R: 218, G: 213 und B: 209. Du hast Recht, das sähe an der Wand sicher auch schick aus!
Lieben Gruß, Katja