Hallo Ihr Lieben,
wir melden uns hiermit aus unserer Pause zurück und haben da auch gleich mal ein paar Ideen für ein stylisches Dekokonzept, denn es muss nicht immer weiß sein, oder?
Weiß ist elegant. Weiß ist rein und klar. Weiß ist feierlich. Und Weiß ist Hochzeit.
Und Schwarz? An Schwarz darf man bei Hochzeiten ja kaum denken.
Aber Schwarz kann auch was. Schwarz kann auch Hochzeit sein. Verdammt cool und schick nämlich und ganz ohne düster.
Dieses Dekokonzept haben wir bei De Liefde gefunden und sind hin und weg. Tafelfarbe und Kreide ist ja nicht so neu, aber diese Umsetzung samt ihrer Üppigkeit haut uns glatt vom Hocker.
Nicht jeder hat so ne Wand zur Verfügung, aber der Gedanke z.B. eine dunkle Tischdecke aus Papier mit weißen Ornamenten zu schmücken und dazu diese prächtigen Kerzenleuchter führt schnell mal zur Schnappatmung.
Schaut hin und genießt!
Fotos from De Liefde via The pretty blog. Thanks!
Anja meint
Ein Hallo an die “Ex-Urlauberinnen” und schööööön, dass wir jetzt wieder regelmäßig was von Euch zu lesen bekommen. Als “Hochzeitsjunkie” war ich schon ein bisschen auf Entzug… ;o)
Kompliment für diesen Beitrag! Ich durfte im letzten Jahr auch eine Hochzeit im schwarz/weiß-Stil dekorieren und es war eine der schönsten Hochzeitsdekos, die ich bisher fertigen durfte. Und selbst die vorab skeptischen Hochzeitsgäste waren begeistert… Also an alle Brautpaare: habt den Mut zum Unkonventionellen! Wie Ihr hier so schön zeigt, kann das Ergebnis einen umhauen… :o) Bitte unbedingt mehr davon! LG aus Berlin, Anja
Gordon meint
Wirklich sehr schön und geschmackvoll.