Darf man sich eigentlich ein Brautkleid vom Christkind wünschen? Also, wenn man zum Beispiel im kommenden Jahr heiratet? Hm. Ich wüsste zumindest, welches ich auf den Wunschzettel packen würde, denn in der neuen La Robe Marie Kollektion sind einige wunderbare Kleider dabei.
Die neue Kollektion des Münchner Brautmodelabels La Robe Marie vereint lässige Nonchalance mit sinnlicher Eleganz. Die 19 maßgeschneiderten Modelle bestechen dabei durch ihre weich fließenden Schnitte, anmutiges Design und liebevollen, handverarbeiteten Details.
Total vernarrt bin ich in Lou, die hier mit einem blau-weiß gestreiften Top kombiniert wird. Ok, vielleicht nicht das typischste Hochzeitskleid, aber ist dieser Look nicht super lässig? Dieser Tüllrock… Hach, der macht einfach gute Laune, wirk jung und ungezwungen. Perfekt für eine unkonventionelle Hochzeit mit viel Fröhlichkeit und coolen Gästen.
Inspirieren ließ sich die Designerin Susan Bauer von der coolen Ungezwungenheit weiblicher Ikonen der Sechziger, Siebziger und Gegenwart wie Lou Doillon, Jane Birkin oder Grace Kelly. Besonderes Highlight sind die neuen Kollektionslinien „Les Jeunes“ und „Couture“ (ab Januar 2017), die die klassische Linie „Les Fleurs“ ergänzen. Von romantisch-opulenten bis hin zu jung-natürlichen Designs bieten sie einzigartige Kreationen für jeden Hochzeitsstil.
Fließende Silhouetten treffen auf weich schwingende Röcke, zarte Schleifen und raffinierte Rückenausschnitte verleihen den neuen Modellen ihre elegante Anmut. Das Besondere daran: Die Outfits bestehen meist aus separaten Oberteilen und Röcken, die die Braut per Mix and Match zu ihrem einzigartigen Wunschkleid zusammenstellen und beliebig variieren kann.
Seid Ihr nun auch verliebt in Brautmode made in München? Dann schaut mal im feinen Atelier in München vorbei! Kann ich nur empfehlen, denn ich war auch schon zu Besuch dort. Hier findet Ihr den Bericht dazu!
Make-Up & Frisur: Marina von Massenbach
Barbara Meyer-Selinger Photographie
Dekoration: Angelika Grupp
Schuhe: Selve Munich
Model: Julie March
Schreibe einen Kommentar