Wenn es eine Top Ten der beliebtesten Gastgeschenke für Hochzeitsgäste gibt, steht die Hochzeitsmarmelade ganz bestimmt auf Platz eins! Eine kleine kulinarische Überraschung wartet an jedem Sitzplatz und sagt ‘Dankeschön, wie toll, dass Ihr diesen Tag mit uns verbringt’. Ganz sicher werden die Lieben sich beim nächsten Sonntagsfrühstück an Euren Tag erinnern, wenn sie in ihr Brötchen mit Eurer Hochzeitsmarmelade beißen.
Vor dem Glück des Schenkenden steht jedoch eine Menge Arbeit, denn wer Marmelade für 80 Gäste kochen muss, wird einige Zeit mit einkaufen, Obst schnippeln, kochen, abfüllen und beschriften verbringen. Und eine hübsche Schleife soll a auch noch drauf. Ein Namensschildchen wäre auch ganz hübsch, dann hätte man auch gleich eine Tischkarte… Oh ja, Stunden gehen ins Land…
Nicht verzagen, das alles könnt ihr auch mit marmóndo viel einfacher haben! Und vielfältiger. Und hübscher!
Die marmóndo Marmeladenmanufaktur bietet super leckere Marmeladen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen: Klassische wie Erdbeermarmelade oder Himbeere-Rhabarber sind natürlich auch möglich.
Richtig Spaß machen aber die besonderen Sorten, die es z.B. auch nur im Winter oder Frühling gibt. Sous le Soleil (Süße Orange mit Grapefruit mit Bourbonvanille und Lavendel) klingt ganz großartig oder Winterapfel (Apfel, Mandel und Marzipan gewürzt mit Bourbonvanille, Zimt und Orangenschale) passt ganz hervorragend zu Hochzeiten in den Wintermonaten. Es gibt übrigens auch einen Probierservice, falls Ihr die ein oder andere Sorte vorab testen möchtet.
Die Auswahl der richtigen Marmeladensorte ist aber erst der Anfang. Weiter in Sachen Individualität geht es mit der Entscheidung für das Etikett, das auf das Glas geklebt wird. Welche Schriftart und welcher Aufdruck darf es denn sein? Und so ein wirklich hübsches Schleifchen wäre doch auch ein i-Tüpfelchen, oder? Spitze oder doch lieber Satin?
Welche Farbe? Sicher genau die, die zum Hochzeitskonzept und der Tischdekoration passt! In der Schleifengalerie findet Ihr die komplette Auswahl und erhaltet schnell einen Überblick. Und wer die Marmelade auch als Tischkarte nutzen möchte, ordert einfach die Namenskärtchen mit dazu.
Ratz ratz ist alles ausgewählt und bestellt. Die Marmeladen werden dann frisch hergestellt und zum vereinbaren Wunschtermin zu Euch geliefert. Wieder ein Haken auf der großen To Do Liste!
Dieser Artikel ist in Kooperation mit marmóndo entstanden.
Schreibe einen Kommentar