Hallo Sonntag! Heute wird es sinnlich und weiblich, denn die neue Kollektion von Sina Fischer Design ist wirklich feminin und berauschend schön.
Sina lebt mit ihrer kleinen Familie auf der schwäbischen Alb. Wer die Gegend kennt, weiß wie ruhig und friedlich es dort ist. Alles wirkt ein wenig entrückt von dieser Welt und man konzentriert sich auf das, was wirklich wichtig ist.
Ich muss immer dran denken, wenn ich ihre Arbeiten anschaue, denn ich finde, dass sie eine federhafte Bodenständigkeit besitzen, die durch die liebevollen Details beflügelt wird. Und weil das Schwabenländle auch ganz schön clever ist, hat Sina ihrer Kollektion 2016 eine praktische Seite hinzugefügt: Mix-it up!
Leichte, feenhafte Stoffe in unterschiedlichen, frei schwingenden Rockformen der Kleider und ein hauchzartes blush-rosé wird als Kombinationsmöglichkeit bei den Oberteilen und Jäckchen angeboten. Diese Farbe wird durch das neue Couture-Modell „Mona“ plus dem Spitzen-Jäckchen „Carla“ vorgestellt und zeigt einmal mehr, dass ein Brautkleid nicht unbedingt weiss sein muss.
Sind Euch die wunderschönen Bridal Robes schon mal ins Auge gestochen? Die zarten Mäntelchen aus feiner Spitze sehen beim Getting einfach nur phantastisch aus und werden den ein oder anderen Ehemann sicher auch am Hochzeitsmorgen überraschen…
Selbstverständlich setzt sowohl die aktuelle Kollektion sowie die Couture Linie auf sorgsam ausgewählte Stoffe und nachhaltige Produktion. Achtsamkeit und liebevolle Handarbeit – so ist das auf der Alb.
Brautkleider: Sina Fischer Design
Fotos: Alexandra Stehle
Schreibe einen Kommentar