Schönes Design, harmonische Farben, Papier, das sich angenehm anfühlt – fehlt nur noch eine Prägung als Tüpfelchen auf dem i für die perfekte Hochzeitspapeterie. Leider fällt letzteres häufig unter den Tisch, weil viele denken, dass dies nur die Profis können. Stimmt nicht! Man kann das selbst machen. Wir sind bei Paper Source über ein kleines Werkzeug gestolpert, mit dem auch die selbstgemachte Hochzeitspapeterie nicht auf eine schicke Prägung verzichten muss:
Der sogenannte ‘Embosser’ (Prägestanze) sieht aus wie ein Tacker, kann aber prägen… Dazu gibt es bei Paper Source auch jede Menge Vorlagenplatten mit Monogrammen, Mustern und Texten. Außerdem kann man eine Platte mit der eigenen Anschrift ordern. Klingt einfach, oder? Dann lasst uns also munter drauflos prägen – Papier, Umschläge, Karten und sogar Servietten warten darauf. Schön!
P.S. Ja – schon wieder in den USA bestellen? Gibt’s auch bei Casa di Falcone und Manufactum. In Deutschland. Na?
caro meint
Ich merk doch genau, dass du mich mit dem “j & c” zum Kaufen verführen willst! Und ich bin auch schon ziehmlich angefixt … wenn ich da nicht schon so eine Idee mit Stempeln hätte. Ach, verfluchte Hochzeitsblogs – dauernd bringt ihr mich auf neue Ideen ;)
Julia meint
Hallo,
ich würde auch gerne bei Paper Source bestellen. Wie haben sie den dort bestellt? Bei mir klappt es leider nicht
LG Julia :)
Katja meint
Hi Julia, ich habe dort nicht bestellt, sondern es aus den USA mitgebracht.
LG, Katja